Wo könnte man um die Uhrzeit noch Zahnpasta kaufen?

8 Antworten

Am beaten versuchen noch ein bissl aus der Tube zu quetschen vielleicht reucht es ja noch aus wenn nicht im Hotel fragen die haben auf jedenfall eine oder größere Tankstellen oder aber auch die Notfall Apotheke anrufen und es dir liefern lassen wird aber ziemlich teuer

Klingel beim Nachbarn und schieb dann die Zahnbürste durch den Türspalt.
Da weiss er gleich Bescheid und wird Dir sicher helfen.

Wenn Du unbedingt aus dem Haus willst, dann bei einer grösseren Tankstelle mit einem grösserem Shop.

Sonst Bahnhof oder Flughafen...

kmariodo
Fragesteller

wenn ich um die Uhrzeit bei meinem Nachbarn klingeln würde, würde der mich mit der Bratpfanne empfangen :D

Rambazamba4711  23.08.2018, 05:04
@kmariodo

Dann sagst Du höflich: "Danke ich habe bereits gegessen, ich wollte mir jetzt nur noch schnell danch die Zähne putzen."

Trotz aller Höflichkeit immer wachsam bleiben, damit man auf heftige Bewegungen schnell reagieren kann. ;)

Schneide die Tube in der Mitte quer durch. Der Restinhalt reicht für heute Abend. Wenn noch mehr drin ist, das hintere Ende der Tube über das vordere stülpen. Dann trocknet nichts aus.

Frag in einem Hotel, die haben sowas vorrätig normal.

Apotheken haben sicher (überteuerte) Zahncreme.