Wo Zahnpasta kaufen am Sonntag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle stricke reißen Putz halt Mal ohne Zahnpasta die Zähne.

Ist sicher nicht der beste Weg aber für einen Tag wird es gehen.

Ja, manche Tankstellen verkaufen auch Zahnpaste. Oder (wenn in der Nähe) ein großer Bahnhof. Die haben auch oft Geschäfte drin, die auch Sonntags geöffnet haben.

Mache ja, ansonsten an einem Bahnhof, in dem Geschäfte sind. Die haben auch Sonntags auf.

Flughafen definitiv, größere Bahnhöfe auch.

Manche Tankstellen haben "rewe to go" Geschäfte integriert. Da gibt es derlei bestimmt auch.

Mal einen Tag nicht die Zähne zu putzen und nur Kaugummis zu kauen für besseren Geruch ist aber auch ok. Und morgen gehst du dann direkt mehrere Tuben auf Vorrat kaufen.

Glaube nicht das Tankstellen Drogerieprodukte beziehungsweise wie in diesem Fall

Zahnpasta verkaufen.

Vielleicht sehr gut ausgestattete Tankstellen(was ich mir auch nicht vorstellen kann) aber dann gerne mal mehr als 50% teurer als wie beim DM.

In Bahnhöfen sind manchmal Müller-Filialen und Lidl/Aldi-Filialen wie in Nürnberg zum beispiel bei denen die Möglichkeit besteht an Sonntagen einkaufen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung