Gibt es dort Überwachungskameras?

5 Antworten

Also, an tankstellen gibt es überwachungskameras.

ich weiß dass deshalb, weil ein tankstellenbesitzer uns beschuldigt hat, benzin getankt und nicht bezahlt zu haben.

das war natürlich absolut der witz. der ist zu uns nach hause gekommen ( wahrscheinlich über unser Kennzeichen) und hat meinem mann an der tür gesagt, an unserer wohnungstür, wenn er ihm jetzt das geld gäbe, würde er ihn nicht anzeigen.

Was aber als gerücht umgegangen war in eben dieser Zeit war, dass an einigen Tankstellen das falsche Benzin in den tankstellentanks war, also zb bei super war diesel drin, also fast alle tankten dann das falsche.

Und nur die, die per Quittung das tanken nachweisen konnten, bekamen den Tausch bezahlt.

also haben wir von da an ständig die tankquittungen mitgenommen und konnten ihm nachweisen, dass wir getankt hatten und bezahlt haben.

dann fing er an, uns mit einer kamera zu zeigen, dass wir bei ihm getankt hatten, was wir natürlich auch hatten, aber wir haben natürlich bezahlt, sonst hätten wir keine quittung gehabt.

also ich kann euch alle nur warnen: nehmt eure tankquittungen immer mit!

und hätte ich damals mehr kraft gehabt, ich hatte gerade einen unfall, mein mann hatte eine schwere op, dann hätten wir diesen besitzer einer tankstelle in. München angezeigt. Der wollte uns ganz frech übers ohr hauen und evtl. später auch noch abzocken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Truenow74523323
Fragesteller

Danke für deine Antwort!Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.Ich wünsche ihm Gute Bessereung!

Ja wahrscheinlich wegen Diebstahl. Wie in jedem anderen Laden auch.

Ja, in Tankstellen fast immer und in vielen anderen Läden auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Natürlich, Tankstellen haben in der Regel mehrere kameras überall

Schau dich doch um. Wenn es Kamaras gibt, dann wird auch darauf hingewiesen.