Haben die Läden in Amerika auch auf dem Dorf nachts und sonntags (24/7) geöffnet?

5 Antworten

Nein, generell nicht.

Es gibt Ausnahmen wie Tankstellen oder Drug-Stores aber auch diese haben nicht immer offen, vor allem nicht in den ländlichen Regionen

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, natürlich nicht.

Die Öffnungszeiten in den USA sind eigentlich fast so wie bei uns.

Auch in Städten sind nicht alle Geschäfte 24/7 offen...

In New York City wird es wahrscheinlich einen Laden darauf geben (nicht alle). Passt auch zum Charakter der Stadt, "The City That Never Sleeps", also auch nicht Sonntagnacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht nur in den Städten werden sie geöffnet haben

Das ist den Inhabern überlassen. Es gibt keine Pflicht, 24/7 geöffnet haben. Auch in Großstädten hat nicht jeder einzelne Laden 24 Stunden geöffnet.