Kommt ihr aus Niedersachsen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich komme aus Niedersachsen 83%
Ich hatte mal in Niedersachsen gewohnt 17%
Ich ziehe wohl bald nach Niedersachsen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich komme aus Niedersachsen

ich komme aus NDS, w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich komme aus Niedersachsen

Bin 12 und männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
Ich komme aus Niedersachsen

Ja ich komme aus Nds. und fühle mich wohl dort. Nds. hat alles die Nordsee, Berge, Industrie, Landwirtschaft und Urlaub kann man da auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe nie dort gewohnt und habe auch nicht vor bin mit Bayern zufrieden

Und wo ist die Option, dass ich weder aus Niedersachsen komme, noch da jemals gewohnt habe, noch dahinziehen werde? Ich bin und bleibe in NRW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guitschee  07.11.2023, 12:43

Sag "Mekpomm" :-D.

Mekpomm  07.11.2023, 12:46
@guitschee

Das hat was mit meinem Nachnamen zu tun, aber nicht mit Mecklenburg-Vorpommern.

guitschee  07.11.2023, 12:59
@Mekpomm

Sorry, aber es wird immer wieder so gelesen werden, denke ich ;-).

Aber auf "Nachnamen" wäre ich nicht gekommen, eher noch auf eine absurde Liebe zu Fastfood ;-).

Mekpomm  07.11.2023, 13:14
@Mekpomm

Es gibt auch Menschen, die wie Städte oder Bundesländer heißen, aber nicht zwangsläufig dort wohnen oder eine Verbindung dahin haben.