Wohnst du in Niedersachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein. Und nachdem Niedersachen nur ca. 1/11 der Einwohner Deutschlands dort wohnen, werden sich hier nicht viele finden, nachdem hier auch Leute aus Österreich (wie ich) oder anderen Ländern kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
schurkraid  11.07.2021, 20:26

mir kommt auch teilweise vor als obs hier mehr österreicher gibt bin auch einer und man findet bei vielen fragen irgendwie österreicher obwohl man nichtmal speziell danach sucht wie der fragensteller hier z.b.

theaterfan1997  11.07.2021, 20:29
@schurkraid

Ich habe hier auch schon einige bemerkt. Natürlich gibt es viiel mehr Deutsche, aber im Verhältnis der Einwohner kommen Österreicher schon oft vor.

Man könnte davon ausgehen

Ja. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss mit unserer kaputten Gesellschaft eben klarkommen.