U21 Freizeitkarte Niedersachsen?

1 Antwort

Ja, diese Streckenangabe dürfte womöglich nur aus rein technischen Gründen abgedruckt sein. Rolf42 (ein sehr gut informierter Community-Experte) hatte gemutmaßt, dass es sich dabei aber auch um Absicht handeln könnte, um hervorzuheben, dass die Karte eben auch bis in die beiden Stadtstaaten hinein gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
Srsrsr06
Fragesteller

Also kann ich damit Problemlos fahren? Weil ich habe irgendwie Angst dass der Kontroleur das nicht weiß und ich dann Zahlen muss😬

xyz911  18.01.2022, 15:22
@Srsrsr06

Gar kein Problem. Die Mitarbeiter haben alle eine Tarifschulung erhalten und wissen normalerweise, was wo gilt. Im Zweifelsfall kann man aber auch auf das Internet zurückgreifen, um zu beweisen, dass man Recht hat.