Stuttgart vs. München?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

München 56%
Stuttgart 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stuttgart

Stuttgart hat eine schönere landschaftliche Lage als München und bessere Shoppingmöglichkeiten in der Innenstadt, mit gleich drei Shopping Centern (Gerber, Königsbau Passagen und Milaneo), wo man auch bei schlechterem Wetter mehr unternehmen kann. Die Königstraße mit dem Schlossplatz ist auch sehr schön, was insgesamt angenehmer als die zubetonierte Innenstadt Münchens ist.

Auch wenn München natürlich sehr schöne Seiten wie den Viktualienmarkt, die schöne Altstadt usw. hat, ist Stuttgart die angenehmere Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
München

Was mir an München gefällt ist, dass es höher gelegen ist (500-600m je nach Stadtteil) und damit ein relativ angenehmes Klima hat. Stuttgarts Neckar / Keseelgebiet ist mir in allen Jahreszeiten zu feucht und warm.

Hiichbin16  13.07.2023, 20:39

In Stuttgart gibt es die Weinsteige und Degerloch , die sind rund 500 m hoch

Stuttgart

Stuttgart bietet viel Voralpen in Der Industrie wie

Porsche

Mercedes

aber auch so andere wichtige Marken wie Kärcher oder Bosch sitzen auch in der Nähe von Stuttgart, deshalb würde ich da zu Stuttgart tendieren, wobei München auch eine tolle Stadt ist 👍

München

München ist schon seltsam aber Stuttgarter sind immer sehr komisch

München

kann nur Müchen beurteilen da ich noch nicht in Stutgart war bilder alleine reichen nicht