Die "hässlichste" Stadt in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine andere 62%
Berlin 23%
Stuttgart 15%
München 0%
Frankfurt 0%
Wolfsburg 0%
Bremen 0%

3 Antworten

Eine andere

Als Berliner kann ich sagen: Berlin hat seine paar wenigen Flecken, ist aber überwiegend wunderschön. Welche Stadt ich aber total hässlich finde ist Hamburg. Außer auf der Elbe und rund um sie herum fällt mir nichts schönes ein, was in Hamburg sein sollte

Hrrrrvat
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen.

Berlin ist vom optischen bestimmt nicht hässlichste Stadt. Die Stadt hat vermutlich andere Probleme die aber ja in diese Umfrage nicht einfliessen sollten.

Eine andere

Offenbach a.M. ist ein richtiges Klo. Aber Berlin ist auch ziemlich hässlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere

Vor allem in NRW gibt's viele hässliche Städte wie z.B. Duisburg, Gelsenkirchen oder auch Essen. Daneben finde ich auch Berlin gräßlich. Im Süden ist mein "Hässlichkeitsfavorit" neben Hof v.a. Nürnberg - die Südstadt ist unglaublich heruntergekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung