Hässlichste Stadt in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere 100%
Köln 0%
Duisburg 0%
Essen 0%

4 Antworten

andere

Ich finde eigendlich alle Städte schön. Sie sollten aber Grünflächen besitzen. Mit dem Kriterium würde ich sagen: Leipzig Altlindenau dort gibt es kaum grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Ludwigshafen & Leverkusen natürlich.

Von den oben genannten eindeutig Duisburg.

Köln & Essen sind völlig in Ordnung.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Das Schlimme ist: mir fallen immer mehr abgrundhässliche, deutsche Städte ein. Viele Städte sind in Deutschland in den letzten Jahren unglaublich heruntergekommen, meine Favoriten im negativen Sinne wären Gelsenkirchen, Duisburg, Hagen, Wuppertal, Hof ...

andere

... leider werden es immer mehr , die man so bezeichnen könnte