Welche Stadt ist nach euer Meinung die hässlichste (DE)?

5 Antworten

Wahrscheinlich Gelsenkirchen.
Ich wohn direkt daneben, spreche aus Erfahrung.

Langweilig, öde, dreckig und nur Ausländer.

Basenight13
Fragesteller

Hab ich auch schon viel von gehört 🥴😲. Ein paar unserer Freunde kommen aus Gelsenkirchen, die sagen das Selbe 💯😂

Booooman  03.04.2024, 17:37
@Basenight13

Ich bin aus Bochum. Ist zwar auch nicht gerade der Hammer, aber bisschen Kultur haben wir noch.

Booooman  04.04.2024, 15:34
@89u438ur89u2

Bist du aus FFM?
Da war ich früher öfter. Ist ne coole Stadt, hab mich da wohl gefühlt.
Die Wolkenkratzer fand ich am geilsten.

Hagen, Wuppertal und Eisenhüttenstadt empfinde ich als wenig anziehend ...
Einige Fragmente im Ruhrgebiet gehören noch dazu. Bielefeld zum Beispiel
ist auch noch so ein No-go Flecken

89u438ur89u2  04.04.2024, 15:28

Eisenhüttenstadt finde ich geil 😳

89u438ur89u2  04.04.2024, 21:36
@blackbarefoot

Es ist halt eine sozialistische Planstadt im sowjetischen Stil und damit einzigartig in Deutschland. Spannend finde ich das schon, aber es muss natürlich nicht jedem gefallen😅

89u438ur89u2  04.04.2024, 21:37
@blackbarefoot

Was findest du an Bielefeld so schlimm?

Bei Hagen gebe ich dir Recht. In Wuppertal gibt es zumindest die Schwebebahn...

Ludwigshafen
Gelsenkirchen ist sicher auch vorne dabei, aber LU ist schlimmer

Eisenhüttenstadt😭 Ich war da schon so oft, aber ne wirklich schöne Ecke hab ich nie gefunden.

89u438ur89u2  04.04.2024, 15:28

Eisenhüttenstadt finde ich geil 😳

89u438ur89u2  04.04.2024, 16:33

Magst du die russische Architektur nicht?

Ludwigshafen & Leverkusen!

Wer etwas anderes behauptet, war wohl noch nie dort...

Woher ich das weiß:Hobby