Die hässlichste Stadt Europas?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine Andere (Kommentare) 57%
Ludwigshafen 🇩🇪 14%
Charleroi 🇧🇪 7%
Klaipeda 🇱🇹 7%
Chisinau 🇲🇩 7%
Minsk 🇧🇾 4%
Podgorica 🇲🇪 4%

6 Antworten

Eine Andere (Kommentare)

hiiiii!

Also eine andere jetzt nicht, aber ich denke jede Stadt hat ihre eigene Schönheit und dann gibt es nun auch mal Orte die nicht ganz so schön sind. Aber das ist noch lange kein Grund eine Stadt als hässlich zu bezeichnen. Die Städte die du aufgezählt hast sind alle schön. Natürlich, man kann vom gesamt Eindruck am Ende sagen: diese Stadt ist. hässlich. Aber 1. es bringt nix und 2. gibt es immer einen Ort in einer Stadt der schön ist.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby
Eine Andere (Kommentare)

ich denke mir, da gibt es viele Städte. Duisburg steht bei mir ganz weit oben. aber auch Sheffield fand ich nicht gerade bezaubernd,

Ludwigshafen 🇩🇪

In Ludwigshafen war ich als einziges von diesen Städten. Hat aber auch ganz nette Ecken.

Jena finde ich auch recht unschön. Oder Pforzheim.

Paris ist abseits der Touristenecken auch nicht gerade bezaubernd.

Dublin ist laut und dreckig, obwohl es tolle Ecken hat.

Bradford ist ziemlich dreckig.

Sankt Petersburg ist abseits des vielen Golds auch nicht gerade schön.

So weit zu Städten, in denen ich schon war.

Ich denke, die meisten Städte haben eine vorzeigbare und eine unattraktive Seite.

Eine Andere (Kommentare)

Für mich persönlich Witten, da ich da wohne bin ich aber nicht gerade unvoreingenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Eine Andere (Kommentare)

Gelsenkirchen

aber auch Ludwigshafen hat mich sehr abgeschreckt. absolut hässlich und trostlos