Was ist für euch die hässlichste Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hagen. Ich habe selten solch einen Schandfleck gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Berlin.

Die äußeren Viertel sind sogar noch okay, sie sind schön anzusehen, aber je tiefer man in Berlin reinfährt, am besten sogar noch durch die Heerstraße, desto schlimmer wirds.

Von denen wo ich war dürfte es Bremerhaven sein. Sehr industriell und kalt.

Giovanni47  18.05.2022, 10:02

Aber die Museen sind hochinteressant, ich fahre in 4 Wochen nochmals hin.

in Deutschland Chemnitz, außerhalb die "Innenstadt" von Los Angeles

Woher ich das weiß:Hobby

Finde Stadt allgemein scheise