Städte?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hamburg 40%
München 37%
Frankfurt 17%
Köln 7%
Berlin 0%
Bremen 0%
Rostock 0%

6 Antworten

Frankfurt

Ist eine sehr schöne Stadt, sieht man nur nicht auf den ersten Blick.

München

Ich tu mir schwer 'Die schönste' auszusuchen.... von den angegebenen finde ich München und Hamburg sehr schön. Auch Köln hat was.... aber es gibt noch viele schöne Städte hier.

Lg

Köln

Köln in Winter finde ich es traumhaft dort obwohl Hamburg auch sehr schön ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum braucht es immer wieder so ein Ranking?

Einigen wir uns einfach darauf, dass es viele schöne deutsche Städte gibt. Da könnte man noch eine ganze Reihe anhängen: Regensburg, Nürnberg, Bamberg, Dinklsbühl, Weimar, Quedlinburg, ... und noch viele mehr.

Mir ist schon klar, dass du nur die größeren genommen hast.

Hamburg

Ich habe Hamburg angekreuzt, aber ehrlich gesagt so schön wie immer behauptet wird, finde ich meine Heimatstadt garnicht. Da finde ich Städte wie Celle, Lübeck und Würzburg architektonisch einfach hübscher.

Gruß aus Hamburg Eilbek

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus