Wo kann man am Bodensee am schönsten und günstigsten wohnen?

2 Antworten

ch möchte gerne an den Bodensee ziehen und suche eine schöne, günstige Wohnung oder ein kleines Haus mit der Möglichkeit für eine kleine Heilpraktikerpraxis, möglichst nah am See,

Also wenn du nah am See wohnen willst und günstig musst du mit 30 bis 70   Quadratmeter  auskommen. Nah am Seh kosten Wohnungen und Häuser mehr als alles in Baden - Württemberg. Ein Freund von mir hat in Konstanz ein Haus 125 Quadratmeter  Preis: 700.000€. Nah am See ist extrem Teuer. Wenn du unbedingt dort Wohnen willst dann etwas außerhalb.

Je näher am See, desto teurer. Lindau ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden. Such mal im Umkreis von Lindau.