Welchen Campingplatz am Bodensee für Party?

3 Antworten

In Allensbach bei Konstanz ist ein guter Campingplatz direkt am Wasser. Ich hab zwar dort noch nicht übernachtet aber ich war mal da und dort waren auch relativ junge Leute. Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf camping.info findest du ausreichend Campingplätze.

iAtomic
Fragesteller

Klar, da steht aber nicht welches Publikum sich dort aufhält.

Mariiaaca  26.07.2020, 21:39
@iAtomic

An den angegebenen Infos und den Rezensionen ist aber einiges zu erkennen.

"Westfrieslandcamping" bietet genug Platz und Spielraum.. super und empfehlenswert