Party Camping am Bodensee?

3 Antworten

Auc Camping-Plätzen herrscht ab einer bestimmten Uhrzeit Nachtruhe und Wildcampen ist nicht erlaubt.

dieseanne2003
Fragesteller

Ja so kenne ich das nämlich auch. Frage mich, ob es auch campingplätze mit einer späteren Nachtruhe gibt.

mondfaenger  10.06.2022, 19:19
@dieseanne2003

Nein, denn nicht alle Camper wollen die halbe Nacht die Musik von anderen Campern hören.

der nicht gerade um 21/22 Uhr Nachtruhe hat

Sowas wirst du in Deutschland nur in Innenräumen oder bei Festivals finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sucht euch einen Bauern in der Gegend und fragt ihn, ob ihr auf seiner Wiese feiern dürft…