Frage von ToNo2612, 147

Zelten, Party-Camping für junge Leute (Alter 21-23) an der Ostsee. Erfahrungen?

Servus Leute, ich 21, will mit meinen Jungs diesen Sommer mal für ein paar Tage an die Ostsee zum Zelten. Im Internet findet man leider nur Campingplätze, die hauptsächlich für Familien gedacht sind und nicht für junge Leute (21-23), die abends auch mal ein oder zwei Bierchen trinken (oder auch drei :) :D ). Kennt sich hier jemand aus und hat eventuell schon mal dort einen solchen Campingurlaub verbracht? Bitte keine anderen Vorschläge wie z.B. Bulgarien, Polen, Dänemark oder sonst was, es sollte schon an der Ostsee sein :D. Dankeee :)

Antwort
von TSturm, 136

Es gibt einen Campingplatz in Kalifornien (ja der Ort heisst tatsächlich so, Brasilia ist ein paar Meter weiter am Deich entlang) dort könntet ihr euch wohl fühlen. Party machen am Strand ist dort Nachts möglich. Auf dem Platz selber sind Nachts laute Musik und feiern nicht gern gesehen, aber am Strand wird es von vielen gemacht und solange nicht die Alkflaschen fliegen toleriert.

Kommentar von ToNo2612 ,

Perfekt, ich werde es mir mal anschauen, danke!

Antwort
von rudelmoinmoin, 115



>ich will mit meinen Jungs diesen Sommer mal für ein paar Tage an die Ostsee zum Zelten<

wie viel Kinder hast du denn ?

Kommentar von ToNo2612 ,

Anstatt was sinnvolles und hilfsbereites beizutragen, kann man natürlich auch den Leuten auf den Sack gehen. Respekt.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

was ist daran nicht sinnvoll, sinnlos nur dein Kommentar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community