Besondere Aktivitäten

4 Antworten

geht geocachen - da seit ihr an der frischen luft und geld kostet es auch nicht - schau dir mal geocaching.com an - melde dich dort an und schon kanns los gehen - ihr werdet eine menge spass haben - und nicht nur einmal -super hobby - geht um schatzsuche im groben sinne - viel spass

Wenn bei euch in der Nähe ein Kletterwald ist, ist das eine tolle Freizeitbeschäftigung! Auch mit mehreren macht es richtig Spaß.

hallo! geht doch klettern :) ist sehr lustig in der Gruppe und kostet ja auch nicht so viel. Auch Anfängern macht das Spaß! Es gibt ja fast überall eine Kletterhalle, falls ihr aber keine Lust aufs Klterren habt, würde ich Paintball vorschlagen :)

fotos machen, essen kochen, freizeitpark,