Aktivitäten Freizeit alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrradfahren, Wandern, Standup oder Kanufahren, Schifffahren, Rundreisen mit öffentlichen Verkehr, Reisen Allgemein, Foxtrails, Gamen und und und.

Und wenn ich mir noch mehr Zeit lassen würde, würd ich dir ein Buch voll Tätigkeiten auf die Tastatur knallen ;)

BB und viel Spass ;)

Fahrrad fahren (wenn es was für dich ist), weil man dabei eh schlecht mit anderen reden kann.

Vieleicht online zocken oder wenn man alleine rausgehen will ein Rundgang laufe,wenn du ein Skateboard oder sowas ähnliches hast fahr damit rum

Für einen Kletterpark brauchst du keine Leute.

Escape-Rooms könntest du virtuell lösen.

Dir fallen doch ganz viele, weitere Sachen ein. Ist das alles nichts für dich?

Ergänzen möchte ich Waldspaziergänge.