Geburtstag feiern - IDEEN?

5 Antworten

z.B.: Zoo, Minigolf, Bowling oder schau nach events in deiner Nähe an dem Tag oder einen Tag danach :-)

muss ja nichts sehr großes sein :-) gibt ja auch so Konzerte von Künstlern, die nicht so berühmt sind, aber trotzdem gut sind. Da sind die Karten meist auch nicht teuer.

Liebe Grüße

Also das Problem hatte ich auch, Wir waren insgesamt 10 Leute wir haben erst ein paar snack gegessen einen film geguckt & mehr.... Zum Schluss sind wir nach MC Donalds gegangen. Ist ziemlich gut angekommen :D

Liebe Grüße Rockiee <3

Hallo. Ich habe da vielleicht eine spannende Idee. Meine Tochter hat ihren Geburtstag im 44Family Tonstudio in Dortmund gefeiert. Sie und ihre Freundinnen haben dort als "Band" eine CD aufgenommen. Mit Coverbild Bandnamen u.s.w. Es hat allen wirklich gut gefallen. Es war eine tolle Erfahrung zu sehen, wie es in einem Tonstudio aussieht und wie dort gearbeitet wird. Ich kann es jedem wirklich weiter empfehlen. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Michaela

http://44family.de/tonstudio-event-dortmund/kindergeburtstag-spezial/