TRAUMDEUTUNG (Ex,Mutter)

5 Antworten

In Träumen verarbeitet man ja was man am Tag erlebt hat oder wenn man Zweifel, Angst,... vor etwas hat. Träume spielen sich soweit ich weis im Unterbewusstsein ab und ich denke das du vllt.  nicht willst dass es deine Mama merkt , und du dir deshalb Sorgen machst, und deshalb träumst du davon.

Liebe Grüße LadyFranzi

interpretiere da nicht soviel rein

Willst du wissen, was das zu bedeuten hat? Klingt simpel: du hast Angst davor, mit Typen zu gehen, weil es deine Mutter rauskriegen könnte. Ist ja nocrmal, man träumt oft von Dingen, vor denen man Anst hat. Wie alt bist du eigentlich?

Linascsc
Fragesteller

20 aber dürfte eigentlich nicht wichtig sein

Saudade77  01.06.2015, 01:52
@Linascsc

Und ob das wichtig ist. Mit 20 hat deine Mutter nämlich gar nichts mehr zu melden, wenn es um dein Liebesleben geht. Wenn du mit 'nem Typen gehen willst, dann tust du das, ganz einfach. Dafür gibt es die Volljährigkeit :-)

Linascsc
Fragesteller

Ja stimmt auch

Traum ist einfach Informationsverarbeitung ... was du halt vorher gedacht/gesehen...etc.  hast. Informiere dich einfach über Träume (Was die Wissenschaft sagt).