Sport nach Haare färben?

Hier ein Bild der Haarfarbe - (Sport, Haare färben, Schweiß)

1 Antwort

Hallo! :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sport das beeinträchtig denn gefärbt ist gefärbt also kann da auch nix passieren da die Farbe ja schließlich schon fest in deinen Haaren sitzt. Du gehst ja auch deine Haare danach auswaschen oder evt sie heute Abend nochmal waschen und da passiert ja danach auch nichts mehr.
Hoffe ich konnte helfen!

shamy89
Fragesteller

Mir gings jetzt darum, ob der Schweiß eine chemische Reaktion hervorrufen könnte, was die Farbe verändert oder vom Haar löst. Das kann man nicht mit Haare waschen vergleichen, das ist klar, dass da nix passiert.