HILFE! Haare mit SYOSS(blond) gefärbt und Ansätze sind nun leicht orange/rot?! - Was tun?!

6 Antworten

hallo, ich bin friseurin, dass liegt daran, dass dein ansatz womöglich dunkler war als die längen u spitzen vor dem hellerfärben, u die farbe war vom ´H2O2 her nicht stark genug um den ansatz mit aufzuhellen, du müsstest dir nochmal den ansatz färben, aber nur den ansatz,du teilst dir scheitel für scheitel ab u trägst die farbe mit einem pinsel auf, dass am besten vom friseur, sonst wirds ganz schnell fleckig und am besten ein paar strähnchen.blondierung o auch eine hellerfärbung ziehen die farbpigmente ( Melanin) aus dem haar u meist somit über orange, gelb u dann zum gewünschten haarton.

Nochfragen  01.09.2011, 13:41

ja glaub ich auch hör auf nen friseur

Nochmal färben -

Am Ansatz braucht es immer länger bis es ausbleicht.

Der rot-organge Ton kommt daher, dass die haare beim ausbleichen (wer hätte es gedacht) immer heller werden. Und die ganzen Farbtöne (Schwarz, braun, dunkelblond) basieren mit auf rot, deswegen der Farbstich. :)

Nadja10000
Fragesteller

also einfach nochmal mit dem syoss drüber färben?!

O.o

Glamour1984  25.08.2011, 11:30

am ansatz wird eine hellerfärbung o blondierung immer heller, wegen der wärme die die kopfhaut abgibt u das beschleunigt das hellerwerden, in ihrem fall hatte sie einen dunkleren ansatz als in längen u spitzen.( vermutlich). sie dar nur den ansatz nochmal färben.

Hallo es gibt ein lila Shampoo von Guhl das musst du einmal in der Woche benutzen dann geht es schnell weg.Spülung in lila ist auch zu empfehlen..

Ketchup :)

einwirken lassen danach normal haare waschen 2-3 mal machen dann müsste es verschwinden. hat bei mir immer geholfen.

ich nehme auch syoss und bin zufrieden.

lg

Nadja10000
Fragesteller

O.o

Du solltest dir von Guhl das lila Shampoo und die Spülung besorgen und einmal in der Woche damit waschen dann geht es ziemlich schnell weg.Ist die schnellste Lösung und dein Haar geht dabei nicht kaputt.