Syoss Haarfarben - Erfahrungen? :)

3 Antworten

die marke syoss ist generell gut, aber die haarfarbe ist wie eine 08/15 farbe. sie glänzt nicht (wie es in der werbung gesagt wird) sondern gibt den haaren nur ne andere farbe. die haare sind dann aber total dünn geworden, matt und glanzlos. ich würde sie dir nicht empfehlen,... LG Gina

Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen damit, aber zwei von meinen Freunden. Meine Freundin hat sich die Haare rot gefärbt und es war stark rot (war eig vorher braun und die Farbe auf der Packung dunkler). Ein Freund von mir wollte sie sich blauschwarz damit färben, wurde aber nur schwarz. Beide meinen sie würden es nicht mehr hernehmen. Ich persönlich würde dir eher eine Tönung empfehlen, da hast du keinen Ansatz und die Farbe kann dir nicht so schnell auf die nerven gehen (vor allem bei rot beispielsweise)

Ich färbe meine Haare immer mit Syoss und bin damit sehr zufrieden. Übrigens das einzige Produkt, das ich von Syoss empfehlen würde. Leicht anzuwenden allerdings wird die Farbe schnell wieder blasser. (kommt sicherlich auch auf den Farbton an. Bei mir handelte es sich um dunkelgoldblond) Dafür ist es aber auch nicht übermäßig teuer. Aber mal ganz ehrlich, wenn du von Natur aus hellblond bist, warum färben? Echte Blondinen gibts nicht übermäßig viel und das ist doch ´ne schöne Haarfarbe. Ich würds an deiner Stelle so lassen...:-)