Frage von arwensana, 79

haare orange gelb am ansatz Schönes blond bekommen hilfeee?

hallo, ich hatte meine haare vorher SCHWARZ gefärbt, was aber schon einige monate zurückliegt. wollte sie jetzt heller bekommen. die farbe war am ansatz schon rausgewachsen. habe natura ein dunkelblond. hatte mir den tag zuvor ein helles herbst rot, braun geholt wovon mein haaransatz hell orange/rot wurde, hatte sie dann in den längen nicht gefärbt weil ich keine tiefroten haare wollte. jetzt habe ich heute einen aufheller raufgemacht weil ich sie BLOND kriegen wollte und vom schwarz weg wollte. das ergebnis: helles braun mit einer mischung aus blond, was ganz ok ist, da sie ja jetzt heller sind. aber am ANSATZ sind sie total HELLORANGE das gefällt mir überhaupt nicht. es sieht total merkwürdig aus :( jetzt habe ich hier noch eine haarfarbe von syoss hellblond 9-10 rumzuliegen. wenn ich die raufmache, meint ihr ich komme zu einem schöneren ergebnis??? hab ein bisschen angst, dass der rest meiner haare auch so werden könnte wie am ansatz?! würde deer ansatz blonder werden oder einfach nur heller und gelb?? :/ help meee!

Antwort
von xXanne99Xx, 74

Mit einer Blondierung werden deine Haare nur heller. 

Ich konnte zb einmal nicht abwarten bis meine blaue Tönung ausgewaschen war und habe darauf blondiert. Es wurde ein sehr komisches helles türkis ^^''

Gegen einen Gelbstich, der ja im orange enthalten ist, hilft Anti-Gelbstich Shampoo. Das ist allerdings relativ kostenintensiv. Das lässt du dann einfach ca eine halbe Stunde einwirken. Deine Haare werden dadurch allerdings ausgetrocknet werden. Benutze am besten eine Kur nachdem du 3x eine halbe Stunde dieses Shampoo in den Haaren hattest.

Antwort
von backfee81, 72

Hi,


Hier habe ich ein Video gefunden, das dir vielleicht weiterhelfen kann. Viel Glück! :)


LG Backfee81




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten