Elumen hält im Pony nicht. Was mach ich falsch?

1 Antwort

Hallo . Ich bin Friseurin und ich vermute einfach mal das deine Haare im Vorfeld mit der anderen tönung so voll gesogen sind das es dem hast schwer fällt eine neue Farbe zu speichern .es ist vergleichbar mit einem Schwamm. Wenn der voll ist dann nimmt er auch nichts neues auf .Versuche deinen Pony 2 -3 mal richtig zu färben und dann erst wieder zu Tönen. Natürlich in gewissen Abständen. Die tönung legt sich nämlich nur um das einzelne Haar drum herum und die Farbe dringt richtig hinein. Es müssen erstmal neue pigmente eingelagert werden bevor das Haar überhaupt einen ton dauerhaft festhalten kann.

RanniLadybug
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann werd ich mal versuchen, meinen Pony lila zu färben :3