Elumen Bl@all Doppelfärbung trotz Lock.

3 Antworten

Habe einfach bei 'nem örtlichen Goldwell Friseur angerufen und die meinten das drüberfärben wäre kein Problem. Hab' das jetzt einfach mal versucht und etwas länger einziehen lassen. Scheint zu funkrionieren und sieht bisher ganz gut aus ! Aber danke für die Hilfe :)

Hmm, das ist ziemlich doof.. also ich habe meistens einfach noch mal nach gefärbt.. aber du hast andere Haare und eine andere Farbe. Ich würde dir empfehlen vielleicht einfach mal zu deinem Friseur zu gehen und dort nach zu fragen bevor du jetzt irgendwas machst was du danach bereust..

Ich persönlich würde einfach drüber färben.. da aber es schon grau ist.. gibt es vermutlich eine andere Farbe:/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

LG und viel Erfolg^^

Hallo natürlich kann man da nochmals drüber färben, ich bin mir jedoch nicht sicher ob das dann Einheitlich wird...

ich würde den Ansatz aussparen und den rest nochmals färben...diesmal aber mit genügend zeit zum Einwirken

Woher ich das weiß:Hobby