Elumen Anleitung?

1 Antwort

Bei elumen ist es so, dass du das Produkt echt fett auf die haare geben darfst, da die Farbe ins haar geht und es dann passieren kann das es eintrocknet und somit nicht weiter färbt. Nach der Einwirkzeit einmal shamponieren ohne Spülung oder sonstiges und dann nach dem deine haare Handtuch feucht sind gibst du das lock auf dir haare, nicht länger als 5 min. Das versiegelt die Haare, damit die Pigmente (haarfarbe) nicht so schnell wieder aus dem haar gehen.

DarkShadowDoll
Fragesteller

Okay und muss man das lock dann auch mit shampoo ausspülen oder nur mit Wasser?

verreisterNutzer  20.01.2021, 18:02
@DarkShadowDoll

Nur mit Wasser. Du brauchst auch dann die nächsten paar Waschgänge keine Spülung mehr, da das lock es nicht zulässt dass deine haare Talg oder so aufnimmt, deshalb werden sie auch schneller fetten.