Elumen hält nicht richtig, was soll ich tun?

2 Antworten

Hast du vor dem Färben mit Elumen VV auch das Elumen Prepare benutzt? Das sollte man bei blondiertem Haar machen damit diese die Farbe besser aufnehmen und verankern können. Falls du es benutzt hast, dann färbe einfach noch mal mit Elumen und Lock drüber.. kann auch sein, daß es erst beim 2. Anlauf hält.

Ich hab blondierte Haate und braun elumen gefärbt jetzt kommt das Blond durch ich muss schon wieder färben.ist jetzt das 4.mal das ich morgen färbe sehe unmöglich aus.