Womit kann ich meine Haare färben, ohne meine Kopfhaut zu schädigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier sind natürliche Färbemittel: http://www.lush-shop.de/henna.661.0.html

Zum Färben von Blonden Haaren zu Braun kann man auch gemahlene Wahlnussschalen mit warmen Wasser verwenden. Die Wahlnussschalen müssen sehr fein gemahlen sein und man sollte dabei Handschuhe anziehen, sonst hat man Bunte Finger.

sweetybunny4801
Fragesteller

Ich habe mir dein Färbemittel bestellt und es funktioniert super! Ich benutze es jetzt seit einem Monat und habe keine Rötungen, Jucken etc. Es ist das beste Färbemittel, was ich bisher hatte! <3

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! <3

Bye, sweetybunny4801 _

Hallo, es gibt da was neues, wo die Haarfarbe nicht mehr auf die Kopfhaut kommt Das sind so kleine Kämme... das kann man sich beim friseur machen lassen