kann ich sterben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso ich bin 16 und färb mir meine haare seit ich 12 bin andauernd. Ich hab jetzt schon die stärksten Blondirerungen und pink, lila, grün, türkis, blau und schwarz hinter mir. Ich leb, bin gesund und meine Haare sehen toll aus;P Mach dir keine Kopf darum, das Mädchen hatte einen allergischen Schock. Wenn du dir darumAngst machst. Du musst nurzum artzt gehen und einen allergietest nmachen,dann weissst du ob du dagegen allergisch bistoder nciht. ggebrannt hat es wegen der neurodermitis, da ist die haut eben besonders empfindlich. Geh zum arzt und frag nach der kann dir was besseres sagen als punkt 12.

ich hab mir seit dem ich 13 bin regelmäßig die haare gefärbt und ich (18) lebe immer noch und außerdem kann man auch mit 50 an nem allergischen schock sterben ^^ das hat also nichts damit zu tun wie alt man is ^^

wegen deiner neurodermitis auf der kopfhaut würde ich den doc fragen, ansonsten lass dich nicht verrückt machen von rtl und knall die farbe auf deine haare

Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden? Das habe ich ja noch nie gehört. Wenn dem so wäre, wäre ich schon längst Tot, sooft ich meine Haare färbe und das schon seit fast 20 Jahren...

Natürlich stirbst Du. Niemand ist unsterblich.Für den Rest der Zeit empfehle ich Dir, weniger Mist im Fernsehen zu schauen.