Kruste auf der Kopfhaut nach Haare färben

2 Antworten

Hallo,es könnte sein das du auf die färbe mittel allergisch reagiert hast. Geh mal zum dm da findest du bestimmt irgebdwelche cremen

hallöchen ! auf keinem fall jetzt noch mal mit eimen Haarfärbemittel oder chemichen produckt an die kopfhaut lass das erst mal verheilen benutze auch ein gutes shampo beratung aus der apotheke um eine allergie vorzubeugen fals dir das zu teuer wird mach ein paar beutel kamillentee u. lass den lauwarme tee one beutel öfter über deine kopfhaut als tipp holl dir kinderpuder so 70 cent lass den übernacht in der kopffkaut einwirken mir einem hantuch auf den kissen ist das no poblemo am morgen fast wieder aus den haaren u, benutze eine burste wo deine kopfhaut nicht reizt gute besserung