Hab alle Helix schiessen lassen ausser eins und es war das einzige mit dem ich Probleme hatte. Ja ansich ist es besser es punchen zu lassen, es besteht die Gefahr das dein Ohrknorpel von der Pistole zertruemmert wird. Das Risiko ist da und kann immer passieren, auch wenn es bei allen Freunden gut war. warum fragst du nicht einfach deine freunde die ja scheinbar alle eins haben?

...zur Antwort

Ring dich durch. Das is für jeden erstmal peinlich, Tampons, Kondome etc. zu kaufen, aber es wird besser, glaub mir das Gefühl von Peinlichkeit geht ganz schnell weg :3

...zur Antwort

Das hättest du dir vorher überlegen sollen, aber bevor jetzt noch ein Unglück geschieht: Immer einen Monat warten bis man einen mm weiterdehnt, ob es weh tut oder nciht, spielt da keine Rolle! Und bei so kleinen Größen kriegst du die Silikontunnel die am Rand ja breiter sind wahrscheinlich noch gar nicht ins Ohrs, am besten besorgst du dir Tunnel mit Schraubgewinde. Zudem solltest du die Dehnstäbe vor dem Dehnen desinfizieren und auch das Ohrloch regelmäßig desinfizieren. Also nochmal gaaaanz langsam: ! mm in einem Monat dehnen, wenn es nach einem Monat noch zieht noch länger warten. NIEmals vorher dehnen denn das gibt blow-outs, Risse und den unschönen Ars*hlocheffekt

...zur Antwort

Ggeh zu einem anderen Piercer und lass das behandeln, bzw den schmuck tauschen! Keine Rine, lass dir eine Banane einstetzen und immer weiter desinfizieren mit Octenisept

...zur Antwort

Ja, deine Normalfarbe bleibt immer und wächst immer wieder raus

...zur Antwort

Wie alt bist du? Ich find dich echt hübsch und ich kenn verdammt viele Typen die auf Asiaten stehen!

...zur Antwort

Das kannst nur du entscheiden,aber vor aller erst. Es ist nichts schlimm dran Schwul zu sein! Ich bin selbst n Mädchen und hab ne Freundinn :P Aber nur weil du einen Jungen magst heisst das nicht gleich das du stockschwul bist, du bist du experimentierst. Es bleibt so oder es ändert sich, aber red dir bitte nichts ein, damit ist keinem geholfen. akzeptiere dich so wie du bist, deine Sexualität tut dir nichts ab, wenn du eine tolle Persöhnlichkeit bist.

...zur Antwort

Vollkommen gut. Ich bin auch 16 und geh nich mit den Leuten feiern, wenn du nicht eingeladen wirst, dich aber trotzdem mit allen gut verstehst, denke, sehen sie dich einfach nicht in diesem "Saufkreis"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.