Frage an die haar experten?

2 Antworten

Mit Ginger meinst du sie haben einen orangen Stich? Da kannst du ziemlich sicher mit einer normalen Braunen Farbe drüberfärben. Sollte kein Problem geben. Empfehle dir die Farben-Reihe von Igora mit 20 Volumen Wasserstoff (oder weniger). Die Farben aus der Drogerie sind nicht so der Knaller und schädigen die Haare sehr.

Für die Zukunft: Immer informieren, selbst wenn es nur ein YouTube Video ist. Im Zweifel immer zum Friseur.

Brauntöne enthalten ebenfalls rötliche Pigmente.

Um Deinen Farbstich zu eliminieren benötigst Du einen aschigen Ton.

Ich würde nicht zu dunkel wählen, da die Farbe absacken kann.

Mittelblond - asch würde ich anwenden.

Wella Koleston perfect and me 7.1 mit 6% Oxidant.

Bekommst Du im Friseurbedarf, oder im Internet.

Bild zum Beitrag

Gutes Gelingen

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)