Was passiert wenn man mit schwarzen haaren eine blondierung rein macht?

4 Antworten

könnte sein, dass sie dann orange werden

Du hast eine wichtige Info vergessen: Sind deine Haare von Natur aus schwarz oder gefärbt? Weil wenn sie gefärbt sind, würde ich es zuerst mit einem Entfärber probieren, nicht dass die Farbe in den Haare noch mit der Bleiche reagiert!

Auch wäre ich mit Blondierung vorsichtig, sondern würde es eventuell mit Aufhellwaschungen/Aufhellshampoo probieren, da man das besser dosieren kann als Bleiche. Ist auch schonender.

Ansonsten bei schwarzem Haar besser zum Friseur!

Dann werden sie orange oder haben einen starken Gelbstich. Lass das doch lieber den Friseur machen :)

Frage da am besten einen Frisuer und nicht uns.