Warum lächeln so wenige Männer die hübsche Freundinnen haben?

3 Antworten

Vll gucken sie finster weil du sie anstarrst 😉

Oder weil sie grade einfach genervt sind oder die Freundin nach Aussehen, statt nach Charakter ausgesucht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Jack Nicholson ist der einzige Weiberheld lächelnd.

Deine Annahme trifft nicht zu.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Doch.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Saim0n

Du siehst es doch selbst auf der Straße. Die Casper lachen immer. Aber die Badboys oder Alphas mit ihren iPhones Pro Max die auf Business tun alle ernste Miene.

Saim0n  22.12.2022, 22:59
@KoenigLudwigXIV

Nein das sehe ich nicht. Und dass Männer mit ernster Mine häufiger attraktive PartnerInnen hätten halte ich ebenfalls für einen Trugschluss.

die schrecken andere Jungs damit ab.. das hält sie vom Leib

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich beobachte die doch von weitem. Die machen das wenn die ganz alleine sind. Auch im Auto.

Und wieso abschrecken? Haben die Angst vor Konkurrenz? Das wäre unmännlich.

CliffBaxter  22.12.2022, 22:49
@KoenigLudwigXIV

die haben meist ne Sahneschnitte, da lauert immer Konkurrenz, auch wenn man scheinbar alleine ist.. das ist männlich, diese im Keim zu ersticken..