Was sind die besten Hotels in Mallorca am Ballermann? El Arenal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir eine günstige Pauschalreise einschließlich Hotel auf Mallorca

Wenn es im wesentlichem um „Ballermann“ geht, buche eine Reise nach „Playa de Palma“

Dann bist direkt vor Ort.

Von“ S’Arenal“ ist es zum Megapark ein ganzes Stück zu laufen.

Royal Christina oder das Schwesterhotel sofort davor 4 Sterne ist gut. Kurz vorm ballermann 6

die besten hotel und ballerman---da kann ich nur den kopf schütteln.weil das spielt die hotelkategorie keine grosse differenz gegrölt und gesoffen wird überall---und sowas nennt man ferien