Ist in Mallorca überall so ne Partystimmung?

4 Antworten

Nein, gibt auch schöne und ruhige Ecken wo keine 24h-Party stattfindet.

Und in den hintereren Ballermännern (geht ja glaub ich bis 16) - is auch bei weitem nicht mehr so viel los wie vorne. Sind ja im Prinizp nix anderes wie Strand-Bistros...

Nein. Mallorca ist eine sehr schöne Insel. Landschaftlich in den Bergen sehr schön und auch relativ ruhig. Ich war 2 Mal dort einmal mit dem Flugzeug als normaler Tourist, und zum zweiten mal mit dem LKW, aber nur als Begleitung in den Ferien, da ich noch nicht im Ausland fahren darf

Aber der Ballermann ist sowas von asozial, unverständlich wie man da freiwillig hin möchte

Nein, es gibt auch einige schöne Flecken auf der Insel. Muss man halt danach suchen.

Nein, es gibt auch ruhigere Orte. Hab leider vergessen wie der wo ich war hieß.