Ballermann/ Mallorca Tipps (Für Mädchen)

2 Antworten

Hey

Ich war vor zwei Jahren in Mallora, da muss ich Robinek echt zustimmen, Mallorca hat viel mehr zu bieten als nur Ballermann.

Falls du in Palma dein Hotel buchst, bist du ja voll in der Partymeile. Bezüglich des Klubs, ist es halt schon so, dass alles relativ freizügig gehalten wird und man wird echt (!) angebaggert. Da spielt es halt auch eine Rolle, wie du dich kleidest und wie du reagierst. High Heels sind nicht "pflicht" aber gibt schon viele, die das tragen...

Mit einer Mofa kommt ihr ja doch auch ein Stückchen weg, Sicher sehenswert ist die Kathedrale in Palma. Der Strand Es Trenc ist wunder- wunderschön beim Sonnenuntergang, müsst ihr unbedingt machen, ihr werdet zwar verstochen von den Mücken dort, aber es lohnt sich!

Es gibt natürlich auch no viele andere Sachen die ihr anschauen könntet, aber sind halt doch noch grosse Strecken, die, so denke ich, unangenehm mit einem Mofa... Falls ihr doch mehr wissen wollt, schreibt einfach :)

lg

Mallorca hat nicht nur sehr schöne Buchten sondern auch eine schöne "Bergwelt" Aber wenn jemand den "Ballermann" in Betracht" zieht? Das ist eine andere Welt. Entweder Du willst Dich "nur" austoben oder auch etwas sehn. Mallorca ist schön! Der schönste Strand ist ganz im Süden - Collonia de San Jordi- Schau ihn Dir im Netz an

vivibo
Fragesteller

Ich möchte beides, zumindest an einem Tag. Also tagsüber, man muss ja nicht immer am Strand sein?:) Danke, werde ich schauen :)