Unter 18 Roller auf Mallorca mieten?

2 Antworten

Geh mal auf die Seite der verschiedenen Rolleranbieter. Da kannst du nachlesen was du alles vorlegen musst, damit du einen Roller mieten kannst.

Du musst 3 Jahre im Besitz der FE sein. Bei 50ccm könnte das anders sein. Vor Ort findest du überall welche. Ca. 37€ am Tag, je länger um so billiger.

Viragoyamaha
Fragesteller

Also dann stellt es kein Problem dar das ich noch Minderjährig bin?

martinreschke  10.04.2023, 21:26
@Viragoyamaha

Mit einer 125er wirst du nicht fahren dürfen. Manche verlangen sogar die B. Vor Ort fragen ist wohl eher die Alternative.