DFB-Pokal schauen auf Mallorca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy!

Also in El Arenal sollte es kein Problem sein eine Kneipe zu finden, in denen Du die Pokalspiele anschauen kannst.
Einfach in/an der Kneipenmeile nach den SKY-Schildern schauen, bzw. viele Gastwirte platzieren vor ihren Kneipen Aufsteller, auf die man fast drüber fällt;-), die dafür Werbung machen.
Viel Spaß und guten Durst auf Malle🍺👍🏻

Da wird es genügend Kneipen geben. Erstens sind die  Deutschen in Arenal unter den Touristen zahlenmäßig in der Mehrheit und zweitens gucken die Spanier sehr gerne guten Fußball.

Auch in manchen Hotelbars werden die Spiele gezeigt.