Party auf Mallorca mit 17 - Wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Problem mit 17 kommst du nirgends in Spanien rein. Kommt eben auch immer drauf an, wie alt man selbst ausschaut, da haben die Türsteher aber mittlerweile auch in gutes Auge. Da aber viele Abiresen nach Malle gehen, dürfte es rund um die Schinkenstraße in zahlreiche Bars rein zu kommen. Clubs ist eben nicht pauschal aussagekräftig, ob man unter 18 rein kommt. Gesetzlich dürft ihr in gar keinen Club unter 18, aber das ist in Malle, Lloret etc. ja ein wenig toleranter. Dennoch kann ich jetzt auh keinen Club nennen, wo man sagen könnte - ja da auf jeden Fall. Es wird schon einiges klappen und wenn nicht, dann teile die Erfahrung hier, damit die anderen (u.18) dann besser Bescheid wissen ;).

Viel Spaß in Malle, auch wenn ich finde, dass 17 auf Malle etwas unvorteilhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?