Mallorca Mädelsurlaub! Tipps/Erfahrungen?

6 Antworten

Ballermann ist eigentlich recht günstig, daher ist der auch so beliebt bei den deutschen Touris. Bier im Bierkönig gibt es ab 1,50€ (0,2L). Nen Liter Vodka Bull gibt es für nen 10er oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also man kommt dort beim Feiern auf jeden Fall günstiger weg als in Deutschland. Die vielen Tage gehen dann eher ins Portmonai....eine Woche jeden Tag 40-50€.....da kommt schon was zusammen. Mein Tipp vortrinken im Hotel ;-) Essen ist auch nicht teuer, für 15€ kriegt man schon ein nettes Abendessen inkl. Getränke (z.B. Paella mit zwei großen Bier). Viele Grüße, Dennis

Ihr braucht ja nur ein Mittagssnack, ein bisschen Strandgeld (Getränke, Eis) und Geld fürs Nachtleben. Also mit 50€ pro Tag solltet ihr ohne Ausflüge locker hinkommen. Ich behaupte mal, dass die anderen Kommentare bezüglich ihres Budgets für Alkohol von Männern sind und dementsprechend nen bisschen mehr Kohle dafür raushauen. Also was leckeres zu essen für mittags findet ihr unter 10€. Alkoholpreise unterliegen starken Schwankungen je nach Club oder Lokal. Bier 0,3L zwischen 2€ und 5€. Clubeintritte sind am Ballermann nie höher als 15-20€ und ihr habt dann meistens noch 2-3 Gratisdrinks dabei. Am Ende noch ein Tipp: Ihr seid doch drei Mädels und dort läuft ein Haufen besofffener Männer rum, die euch gerne den ein oder anderen Drink ausgeben würden. Das schont auch noch mal das Reisebudget :-P Lieben Gruß, Jochen

Mädels ich bitte euch: 1-2mal nett zwinkern und schon hast du nen Gratisdrink auf dem Tisch stehen ;-) Essen am Ballermann ist auf jeden Fall bezahlbar: zwischen 10-15€ inkl. Getränke würde ich sagen. Habt ja Halbpension, also wird es mittags ja eher nen Snack sein und kein Riesenteller ;-) Nachtleben ist auch relativ günstig (Eintritt von 0-15€) und meistens wenn Eintritt, dann Gratis-Shots oder Gratis-Longdrinks inklusive. Viel Spaß, Lg Sarah

whiskey cola / vodka red bull in jeder bar disko der selbe preis 7,50 !! ( haben sich alle dort anscheinend geeinigt !! ) ... ansonsten unter 6euro bekommt ihr kein alk dort !!

essen = gibts menüs so zwischen 5 und 9,50

liegen müsst ihr mieten 5euro pro tag !!

nachtleben RICHTIG teuer !! .... haben immer ne flasche im supermarkt geholt , damit wir schon einigermaßen auf level waren !! ...ansonsten in der disko flaschen 180euro und mehr !!

rechne mit eine hunny jeden tag !!

wir waren 10 tage dort , ich habe 1200 euro ausgeben !! ohne flug und hotel

viel spaß dort !!

4seasons  15.07.2014, 16:24

achja ihr könnt da mofas mieten 29euro pro tag , die wollen nicht mal führerschein sehen !! ... musst nur dein perso dort lassen

jetski 1stunde 50 euro !

Am Ballermann 6 einfach alles abklappern. Bierkönig, Megapark, Oberbayern, RIU - alles super Adressen! Essen und Getränke gibt es an jeder Ecke eigentlich alles Mögliche. Vom Ballermann 7 braucht ihr nur ein paar Minuten zu Fuß zum Ballermann 6.