Erstes Mal Ballermann?

2 Antworten

Mein Tipp für's Saufen allgemein: Wenn möglich bei Bier bleiben. Das ist am billigsten und man kann den Pegel einigermassen kontrollieren. Dazu gibt's das fast überall, es schmeckt und man hat auch keinen Durst bzw. muss nichts dazu trinken (wie z.B. bei Schnaps). Ausserdem neigt es nicht so stark dazu, das Tageslicht erneut erblicken zu wollen.

TimFCA1907
Fragesteller

Dachte eher so Tipps für mich :D was soll man saufen etc

BIairwitch  03.06.2022, 00:44
@TimFCA1907

Rein geht sozusagen alles, anders sieht es aus wenn es oben droht raus zu kommen 😂 dann empfehle ich dir süßere Getränke