Hallo, ist was los in Cala Ratjada (Mallorca) Ende März für Ü50 und tanzen ?

1 Antwort

Nicht sooo viel. Die einheimischen Clubs sind halt meist wochenends offen und eben, in der Tat, wenn dann die Rentner vor Ort, weil man Ende März gewöhnlich nicht auf Malle fliegt. Bei sowas, weiß aber meist das gute alte Reisebüro eher Bescheid in Sachen Buchungsverhalten der Zielgruppe und Hotelauswahl. Da einfach mal 2-3 ansteuern und beraten lassen.