Wie kommt man vom Flughafen Mallorca ab 22 Uhr weg, wenn man kein Geld mehr hat und kein Taxi und 150 km fahren muss nach Cala Ratjada?

6 Antworten

Sind keine 150 km

Die Entfernung zwischen dem Flughafen Palma Mallorca (PMI) und Cala Rajafa beträgt 65 km. Die Entfernung über Straßen beträgt 81.6 km.

aber davon ab: da sollte man schon ein paar taler einstecken wenn man sowas plant

ewigsuzu
Fragesteller

leute ich brauch was sinnvolles.

  1. sind es keine 150 km bis Cala Ratjada
  2. Wenn Deine Freundin (oder wer auch immer) erst um 22:00 Uhr auf Mallorca ankommt/landet, dann ist sie z.Zt. noch in Deutschland. Also kann sie, egal woher Geld besorgen oder bleibt eben Zuhause

Ich kenne niemanden, der so krank in der Birne ist und ohne einen Cent in der Tasche in den Urlaub fährt.

Vampire321  22.02.2022, 13:01

Manchmal fasst man sich wirklich an den Kopf was ein paar Strategen hier ablassen… lass uns mal hoffen das die beim Rückflug kein Geld für den PCR Test haben…

Deichgoettin  22.02.2022, 13:04
@Vampire321

Du hast Recht. Ich finde, es gibt hier immer mehr solche "Weltmeister".

Tja, dann ist es eben noch dümmer gelaufen :-)))

Mit einem Mietwagen, sofern Kreditkarte und Führerschein vorhanden sind.

Sonst gar nicht, ohne Geld auch nicht vor 22 Uhr. Wieso sollte das gehen?

ich zweifel, dass um 22 uhr noch wer anhalter mit nimmt. aber vielleicht hast du glück und andere passagiere müssen in die gleiche richtung und nehmen dich mit.

wie willst du eigentlich wieder richtung heimat kommen, wenn jetzt schon kein geld mehr da ist?

Kleckerfrau  22.02.2022, 12:37

Und vor Allem da ohne Geld klar kommen.,

Bei einem Shuttle fragen, ob du mitfahren kannst :-)

safur  22.02.2022, 12:37

Vielleicht kannst du die Reiseleitung fragen. Zur dt. Botschaft
Oder du lässt dir von jemanden per WesterUnion etwas überweisen.

ewigsuzu
Fragesteller

die kosten aber leider extra.

safur  22.02.2022, 12:43
@ewigsuzu

Für ein kleines Trinkgeld haben die mich schon mal mitgenommen.

Wieso hast du denn kein Geld? WIe willst du dort klar kommen?
Oft muss man auch noch Kurtaxen und ähnliches bezahlen.

ewigsuzu
Fragesteller
@safur

50 euro, gibts noch dafür.

safur  22.02.2022, 12:48
@ewigsuzu

Du bist doch noch in Deutschland, dann nimm doch mehr Geld mit.

ewigsuzu
Fragesteller
@safur

wenn man denn mehr hätte.

safur  22.02.2022, 13:14
@ewigsuzu

dann suche dir ein anderes Reiseziel oder einen Ort nahe dem Flughafen.