Hey Kann mir jemand gute Diskotheken oder Clubs in Nordrhein-westfalen im bereich house, dance etc. empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prisma Bottrop/Dortmund,Delta Musik Park Essen,Turbinenhalle Oberhausen,Rush Hour Dortmund uvm...^^

PartymausLuna
Fragesteller

Wie ist es dort zu feiern???

NeedTipps  22.10.2010, 05:41
@PartymausLuna

Delta Essen? Hammer sehr gute Disco und sehr groß!! (House,Electro,Club,und vieles mehr in verschiedenen hallen)

Prisma Bottrop? etwas kleinere disco ...gibt extra electro floor unten die arena mit house,electro und trance..bin aber immer in electro floor oben :D

also die 2 sind meine favos wo ich gerne hingehe und bin 21 sollten vllt den gleiche jugend geschmack haben ;) wenn auch so halt ca bist hehe^^

PartymausLuna
Fragesteller
@NeedTipps

das is schön so zu lesen werde mir es zu herzen nehmen ^^

joa bin auch so jung/alt wie du in dem dreh

Die besten Clubs und Discos im Ruhrgebiet Das Revier ist Partyhochburg. Vom südlichen Rand des Münsterlands bis zur Grenze des Sauerlands, vom Niederrhein bis Westfalen gibt es coole Clubs oder Großraumdiscos, Geheimtipps oder Pilgerstätten für alle: Die besten Clubs und Discos im Ruhrgebiet gibt es in unserer Übersicht.http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/11566/katid/16/parentid/134/kp_id/0

PartymausLuna
Fragesteller

Auf der Seite habe ich schon gestöbert :) aber mich würden persönliche tipps mehr interessieren, wo geht ihr gerne feiern???

Auf der seite stehen halt leider nicht nur House, Dance, Elektro etc Clubs.

Delta Essen ist ja die Tochter vom Delta Duisburg, Duisburg ist nen Ticken größer, lohnt sich aber eher, wenn dort Events sind, wie Beach Party oder der gleichen... Auch jetzt wo Helloween los geht, kann ich das Delta empfehlen

Ansonsten mag ich persönlich den Gigaparc in Dülmen, da fahre ich sogar 80km für!

Eine Area wo nur "Club / Hacke" gespielt wird, Technobereich mit einfach nur unbeschreiblicher Lasershow!

und diverser anderer Bereichen..

seit dem dort ab 16 ist, naja... hat der Laden ein wenig an Wert verloren, aber ich denke mal, die Location ansich hat sich aber nicht geändert.. einfach mal auf der HP gehen.. Gibt viele gute Videos und Bilder ...

Bezahlt wird mit eigener Währung, den Giga-Taler.. 1€ = 1 Giga.. Preise waren früher was günstiger, glaub für nen Salitos Ice zahlste heute gut 4 giga, Bier dürfte so bei 2 liegen.. ansich recht normale Preise

Butan in Wuppertal , Bootshaus Köln , Turbinenhalle Oberhausen , ElectroKüche Köln es gibt eigentlich ne Menge läden muss man halt das beste nach seinem Geschmack raus suchen!

PartymausLuna
Fragesteller

mich würden persönliche tipps mehr interessieren und nicht iwie wahllos auf gezählte und das Butan von dem hab ich schon gehört aber nichts gutes

Auratus  22.10.2010, 13:09
@PartymausLuna

naja in allen Clubs die ich genannt habe habe ich gute Erfahrungen gemacht... Und das Butan ist super! Da aber jeder andere Meinungen hat hab ich geschrieben das es jeder für sich raus finden muss was bzw wo er es gut findet...