Laufhäuser in Hamburg?

1 Antwort

Es gibt KEINE "guten Laufhäuser" - auch nicht in Hamburg!

Der Service im Laufhaus ist meist unterirdisch und das Erotikniveau selten über dem einer Darmspiegelung.

Um in Hamburg GUTEN Paysex zu haben sollte man sich möglichst von der Reeperbahn sowie den umliegenden Straßen fernhalten - dort werden lediglich Touristen über den Tisch gezogen!

In Bergedorf gibt es mit dem Romeo einen familiären FKK-Club, wo ich schon viele schöne Stunden verbracht habe. Deutlich größer ist das Babylon - ebenfalls ein FKK-Club.

Wenn Du das Geschäftsmodell der Sauna- und FKK-Clubs noch nicht kennst, solltest Du VOR Deinen Ausflügen in den Paysex mal die einschlägigen Ratgeber studieren - das richtige Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alekseybs
Fragesteller

kennst du evtl gute Straßen in Hamburg?😅 so halt Laufhaus

RFahren  26.08.2022, 17:18
@Alekseybs

Klar - geh in die Herbertstraße! Da bekommst Du für 100€ eine "russische Ölmassage" bei der sich die Dame einen Gummihandschuh überzieht und Deinen "kleinen Chef" mit der Hand verwöhnt.

Gerne werden auch Aufpreis für "BH ablegen" oder "Stellungswechsel" verlangt. Origineller kann man sein Geld kaum loswerden!

Viel Spaß dabei - aber jammere hier nicht rum, wenn man Dich über den Tisch gezogen hat...

Wir sehen uns dann wohl eher nicht im Puff!

R. Fahren