In welcher deutschen Stadt gibt es mehr Abend/Nachtleben: Köln oder Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Köln 67%
Hamburg 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Köln

Ich würde sagen das in Hamburg das Nachtleben wesentlich vielfältiger ausfällt aber generell schätze ich die Menschen in Köln als freundlicher ein.

Köln hat in der Innenstadt viele Bars und brauhäuser wo es wirklich lustig sein kann. Clubs sind verteilt sowohl City als auch ausserhalb (Halle Tor 2). Menschen sind sowohl nett als auch komplette ar****löcher ;) da kommt es drauf an wen man trifft aber hilfsbereit sind die meisten und zum quatschen auch gut :)
Als Kölner kann ich es halt weiter empfehlen nur der Ton in brauhäusern ist halt kölsch dat muss man lieben oder ertragen ;)

BEIDE haben ihre Vor und Nachteile

Hamburg

kommt drauf an ob du nen ring am finger hast

Weder noch - Düsseldorf