Frage von WitaliAbakumow, 107

In welcher deutschen Stadt gibt es mehr Abend/Nachtleben: Köln oder Hamburg?

Unter Nachtleben meine ich gute Kneipen, Bars und Electronic Music Clubs. In welcher von diesen Städten ist mehr los? Wo sind die Menschen liberaler und freundlicher?

Danke für Antworten! :)

Witali

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keldorn1000, 63
Köln

Ich würde sagen das in Hamburg das Nachtleben wesentlich vielfältiger ausfällt aber generell schätze ich die Menschen in Köln als freundlicher ein.

Kommentar von WitaliAbakumow ,

Danke!

Antwort
von fredy1410, 46

Köln hat in der Innenstadt viele Bars und brauhäuser wo es wirklich lustig sein kann. Clubs sind verteilt sowohl City als auch ausserhalb (Halle Tor 2). Menschen sind sowohl nett als auch komplette ar****löcher ;) da kommt es drauf an wen man trifft aber hilfsbereit sind die meisten und zum quatschen auch gut :)
Als Kölner kann ich es halt weiter empfehlen nur der Ton in brauhäusern ist halt kölsch dat muss man lieben oder ertragen ;)

Kommentar von WitaliAbakumow ,

Danke!

Antwort
von Shany, 70

BEIDE haben ihre Vor und Nachteile

Antwort
von Deichgoettin, 65

Weder noch - Düsseldorf

Kommentar von WitaliAbakumow ,

Ist Düsseldorf lebendiger als Köln?

Kommentar von Deichgoettin ,

Nicht umsonst wird die Düsseldorfer Altstadt als "Längste Theke der Welt" bezeichnet:

https://www.google.de/search?q=wieveile+kneipen+hat+die+d%C3%BCsseldorfer+altsta...

Kommentar von WitaliAbakumow ,

Danke!

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne - schön, Dich zu sehen :-))

Antwort
von probleme0, 65
Köln

Köln;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community